Folie verfärbt sich Swimmingpool

Rechteckpool

Folie verfärbt sich

PoolfolieStahlwandpool Poolbauer » So 24. Jul 2011, 12:34

Rundpool, Stahlwandpool, Schwimmbecken Folie verfärbt sich ich hatte die Sandfilteranlage nicht laufen und habe Chlor Granulat in das Becken rein geworfen scheinbar hat es sich zulangsam aufgelöst und nun ist die Poolfolie heller, das näcshte mal Löse ich das Chlor in einem Eimer auf bevor ich das ganze in meinen Styropor-Pool tue? Achtformpool, Stahlwandpool, Edelstahlpool, Rundpool Profi-Poolwelt.de Pool-kaufen
Wassertiefe ist Standard bei Pools, die nicht im Boden versenkt sind. Diese Form passt eigentlich https://www.profi-poolwelt.de/Solarplane/ keine Ecken, daher einfache Reinigung mit dem Bodenstaubsauger Solarplane Die Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln sinkt deutlich
Poolbauer
 
Pools
Stahlwandpool: So 24. Jul 2011, 10:59

Rechteckpool

Schwimmbecken

Stahlwandpool

cron